FCG #6 – Wohin wechselt Aubameyang?

Schon seit Wochen und Monaten gibt es die Diskussion: Wohin wird Pierre Emerick Aubameyang wechseln? Es scheint so, als sei er bei Borussia Dortmund unzufrieden und würde gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Aber welcher Verein wäre eine Steigerung? Der Wechsel nach China ist bereits gescheitert, Paris St. Germain ist wohl auch abgesprungen. Spanien, England oder doch Frankreich? Wir sprechen über die möglichen Wechsel und Gerüchte.

Außerdem nutzt Manu in dieser Ausgabe die Chance, um darüber zu sprechen, wieso er jetzt bei HachingTV ist und wie das alles zu Stande gekommen ist. Wie geht er mit der Kritik um, und was lernt er daraus? Abonniert gerne den Kanal von der SpVgg Unterhaching, da macht ihr auf gar keinen Fall etwas falsch!


Schreibe einen Kommentar