FCG #5 – Chaos bei 1860 München

Das Chaos bei 1860 München nimmt neue Formen ab. Trotzdem kann man sagen: Jetzt ist Tag 0, vielleicht sogar die Wende, um wieder ein glorreicher Verein zu werden. Die Löwen steigen in die Regionalliga Bayern ab und der Grund dafür ist, dass Hasan Ismaik kein Interesse hatte, den nächsten Betrag beizusteuern.

Wir besprechen seine Forderungen. Was hat er versucht damit zu erreichen? Sollte damit der Verein gestärkt werden, oder doch nur mehr Macht in seine Tasche fließen?

Thema sind natürlich auch die Ausschreitungen im Spiel gegen JAHN Regensburg. Die Entwicklung der Fanszene ist erschreckend, hierfür ist auch Lenny in der Sendung. Er kennt sich vor allem im Fußball im Osten aus und einige Beispiele mit dabei, die zu Denken geben.

Wie ist eure Meinung zur aktuellen Situation von 1860 München? Diskutiert gerne mit uns!


Schreibe einen Kommentar