FCG #2 – Wir fahren nach Berlin

Berlin, Berlin… wir fahren nach Berlin… oder doch nicht! Der FC Bayern ist ausgeschieden und wir kotzen uns im wahrsten Sinne des Wortes aus: Wer ist Schuld? Und muss in der Konsequenz jetzt ein neuer Torhüter auf der Augenhöhe von Manuel Neuer verpflichtet werden? Wenn ja: Ist das überhaupt möglich?

Außerdem ist RB Leipzig mit Davie Selke Thema. Der 22-jährige Profi will wieder zurück zu Werder Bremen, dafür muss aber tief in die Tasche gegriffen werden. Die Frage: Wird er dort überhaupt positiv aufgenommen?

Die 50+1-Regel ist auch ein umstrittener Punkt. Martin Kind von Hannover 96 will den Verein übernehmen. Alle Infos im Podcast.

In der Champions League steht eine Revolution an: Bald könnte DAZN die Königsklasse live übertragen (ab 2018). Wieso diese Entscheidung für den Fußball fatal wäre, erklären wir in der neuen Ausgabe. Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar